Nachdem ich versuchsweise, um in Übung zu kommen, die AI bei einigen Freeware-Karten erfolgreich geändert hatte (mit Erfolg!), wollte ich heute mal moderneres Material bei Berlin-Spandau einsetzen. Auch hier habe ich auf herkömmlichem Wege die ailist geändert, aber als ich im Jahr 1990 das dann mal testen wollte fuhr plötzlich trotzdem wieder so ein alter Doppeldecker rum. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das mit dieser Chronologiefunktion zusammenhängt, oder ob ich da was falsch gemacht habe. Da ich mir denke, dass ihr mir mehr helfen könnt, wenn ihr die ailist selber seht, hab ich hier mal ein Exemplar angehängt. Kennzeichen sind hier nicht eingefügt, da es diese aus irgendeinem Grund im Original auch nicht gab (vielleicht ist das der Fehler?).
Danke schonmal im Voraus
chr.train
So, das nette Programm hat mir hier gleiche einen WIKI-Eintrag zu dieser Chronologiefunktion verlinkt, dank diesem hab ich das Problem glaube ich selber gefunden, nämlich dass da dann auf eine andere ailist zugegriffen wird. INsofern hat sich das glaube ich erledigt.