Help Please :) Omsi Editor Fragen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
Noch nicht freigeschaltet.
Diese Seite ist (noch) nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Bitte nicht verlinken!
  • Hallo Leute,

    Ich habe im moment 2 Fragen:


    1. Frage:



    Wie kriege ich die verbunden? Jedes mal wenn ich dieses Complete to nutze, verschiebt der die anderen Splines und darf 50% neu machen X/



    2. Frage: Wie stelle ich das ein, dass die KI-Busse M1 oder M2 Schildern xD#



    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikl01as

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Advertisement
  • Das ist so ein Sichtbarkeitsbug, man sieht diesen Spline zwar nicht, aber die Autos fahren trotzdem. ;)

    Das mit der Linie musst du auf Tracks&Trips geh´n, dann müsste da ,,Linie´´ steh´n

  • Die sind in keinster weise irgendwie verbunden :( Da ist nix unsichtbar xD Ich muss halt wissen, wie ich die verbinde. (Da sollen auch Busse fahren)

    Also bei Linie einfach "M1" eingeben?

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Die ist selber gebaut, da es keine passende gab. Hier mal ein Bild vom ganzen

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Ne, die Asphaltteile sind keine Fahrzeugsplines. Gibt es denn keine einfache möglichkeit ein "Kreuzung" im Editor zu machen?

    EDIT: DER EDITOR WILL MICH VER....... Ich habs einfach nochmal versucht zu verbinden, wie bei den 100 mal davor, und jetzt macht er es richtig X(:/:D

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Vielen Dank leute, Nun klappt alles. Thema kann geschlossen werden :)

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus