Help Please :) Omsi Editor Fragen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

Ich habe im moment 2 Fragen:

1. Frage:

Wie kriege ich die verbunden? Jedes mal wenn ich dieses Complete to nutze, verschiebt der die anderen Splines und darf 50% neu machen X/

2. Frage: Wie stelle ich das ein, dass die KI-Busse M1 oder M2 Schildern xD#

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen,

Nikl01as

Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

-----------------------------------------------

Mitarbeiter der CityBus

• Das ist so ein Sichtbarkeitsbug, man sieht diesen Spline zwar nicht, aber die Autos fahren trotzdem. ;)

Das mit der Linie musst du auf Tracks&Trips geh´n, dann müsste da ,,Linie´´ steh´n

Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

• Die sind in keinster weise irgendwie verbunden :( Da ist nix unsichtbar xD Ich muss halt wissen, wie ich die verbinde. (Da sollen auch Busse fahren)

Also bei Linie einfach "M1" eingeben?

Mitarbeiter der CityBus

• Ne, die Asphaltteile sind keine Fahrzeugsplines. Gibt es denn keine einfache möglichkeit ein "Kreuzung" im Editor zu machen?

EDIT: DER EDITOR WILL MICH VER....... Ich habs einfach nochmal versucht zu verbinden, wie bei den 100 mal davor, und jetzt macht er es richtig X(:/:D

Mitarbeiter der CityBus