ZELISKO FSD5 Plus - Suchen Mitwirkende!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Der OVG Bollmeyer - Verein baut momentan den Fahrscheindrucker FSD5 Plus der Firma ZELISKO der von der BVO Herford im Jahre 2015 bestellt wurde.

Vom Model her ist er fast fertig! (Bilder folgen noch)

Leider sind wir bei der Benutzeroberfläche noch nicht weit gekommen, weil das von den Modellen schon schwieriger ist...

Wir haben bisher von den Benutzeroberflächen nur die Texturen.

Da wäre erstmal die Frage: Wer hätte Interesse bei diesem Projekt mitzuwirken, in dem er uns da unterstützt, wo wir nicht weiterkommen (Modellbau/Script)?

Wir würden uns um ein paar geschickte Finger freuen!

PS: Auch wenn der Drucker fertig ist, wäre das erst einmal ein Privates Endprodukt und somit erstmal nur für die Projektbeteiligten als auch für die Vereinsmitglieder gedacht.

Eine Weitergabe an dritte ist nicht erlaubt!

Bei Interesse bitte melden!:):thumbup:

Raphael Meitzner

Vereinsvorsitzender der

OVG Bollmeyer Bünde

• Hallo zusammen,

wir benötigen immer noch Hilfe und Unterstützung für Umsetzung der oben genannten Punkte.

Bilder gibt es auf Anfrage Privat.

Uns fehlt noch die komplette Benutzeroberfläche.

Die passenden Texturen für alle Benutzeroberflächen sind erstellt, wie auch das passende Script.

Raphael Meitzner

Vereinsvorsitzender der

OVG Bollmeyer Bünde

• Hey,

also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bei dem Projekt noch helfen kann leider kenne ich mich mit Programmen wie Blender etc. nicht so gut aus aber vielleicht kann ich an anderen punkten helfen ich habe auch ein paar FSD5 Kompakt der QNV zuhause falls das hilft.

Ich würde über eine Antwort freuen

LG. Tim

• Moin!

Steht das Projekt noch? Könnte leider nicht sonderlich viel am Script beisteuern, jedoch kann ich gut mit Blender arbeiten, falls euch das helfen sollte. Ich finde das Projekt auf jeden Fall sehr spannend und würde mich auf ein paar Bilder ggf. auch freuen.

VG

Luca