Map Bielefeld

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe OMSI-Community! Ein neues Projekt wartet auf euch, nämlich die Map Bielefeld.

Aktuell ist das Projekt noch in Arbeit.

• Linien 38/138 (als erstes 138)
    • Betriebshof Sieker
    • weitere Linien und Erweiterungen, möglich wären: 24, 30, 32 oder 33
    • Releasdatum: unklar

https://www.youtube.com/watch?v=Zj68NTAcjmg

https://www.youtube.com/watch?v=ERYU7vwIly4

https://www.youtube.com/watch?v=DuIvyDFNhc0&t=174s

Die Karte wird als Add-on von JJB entwickelt.

Die reale Karte mit den Linien 38,138 kann später entdeckt werden.

Der Filmabschnitt zeigt den Streckenteil Sieghorst Zentrum - Stieghorster Friedhof. Aktuell ist die Karte von Sieghorst bis Breslauer Straße / Kreuz Detmolder Straße ganz befahrbar und ausgebaut. Das Projekt setzt auf Qualität und Realität: Alle Häuser sind an der Straße real und es werden bis Release kein Fremd- oder Standardcontent verwendet! Ist das nicht herrlich? - Viele neue Objekte warten erkundet zu werden. Achte mal auf die Vegetation: Einige Bäume sind hoher Qualität, aber im OMSI nicht performancefressend umgesetzt. Sie bewegen sich mit dem Wind! Häuser haben wie in Next-Level-Simulatoren Spiegelungen in den Fenstern. Es wird auf Details geachtet, wie verschiedene Ampelfarben, Mülltonnen, Höhe der Büsche, Beschriftungen auf den Haltestellenschildern.

weitere Bilder und Updates folgen

Hier ein paar Bilder wie es aktuell aussieht:

(STAND: Oktober 2021)

Bei Fragen gerne per PN:)

5 Mal editiert, zuletzt von Till.475 ()

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Müsste das nicht eigentlich eine Fiktive Map sein, ich mein Bielefeld gibt es doch gar nicht :/

Nein Spaß bei Seite, die Map sieht echt ganz hübsch aus. Kann zwar nicht einschätzen wie Real das Ganze ist, aber bin gespannt was die Zukunft noch so bringt.
    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim bauen.

LG
    Sven

Versucht... bitte... nachzudenken...

• hier ist die neue und offizielle Seite des Add-on Bielefeld

...welche absolut nicht rechtskonform ist und sämtliche rechtliche Angaben missen lässt.

Dir fehlt:

Außerdem funktionieren deine Menüpunkte nicht.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Das macht mich Sprachlos ich arbeite bei moBiel als Busfahrer und fahre in letzter Zeit sehr oft die 138/38 und das passt auf den Bilder ja alles 1zu1 kann es kaum abwarten :huh::huh::love:

• Sehr schöne Arbeit! auch wenn ich noch nie in diesem Ort war. Sieht es mega aus wird bestimmt eine nette Map

MFG

Kalo.Creator

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------