WinRar beschädigtes Archiv

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Guten Morgen liebe Community,

ich habe mir heute die Teile der Promods Karte für den Euro Truck Simulator 2 runtergeladen und da ist eine Datei bei, die man entpacken muss. Allerdings, wenn ich diese Datei mit Winrar öffnen möchte,

kommt folgende Fehlermeldung:

ich habe im Internet gesucht, aber nix zu dieser Meldung gefunden.

Weiß jemand, wie man diese Meldung beseitigen kann?

Es ist auch nichts im Archiv

Keine Anfragen via PN!

• Hast du es mal mit 7-Zip versucht?

Habe ich auch probiert, es passiert doch aber das gleiche:

Meinst du das?

Wenn ich das halt mit 7-Zip versuche, kommt ja die gleiche Datei von Winrar

Manchmal bin echt ziemlich dumm

Das ist wahrscheinlich der Fehler

Ja das war der Fehler. Man musste erst alle Teil herunterladen, damit es klappt. Mein Fehler😁

Danke trotzdem😃

Keine Anfragen via PN!

4 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.