Keine Zielanzeige auf Matrix (Winsenburg 2015)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Winsenburg 2015 - Map auf den Matrixen der Busse nur noch die Liniennummer angezeigt wird. KEIN Ziel. Sowohl bei den KI Bussen, als auch beim eigenen Fahrzeug. Eine Neuinstallation der Map war nicht mögliche, da ich die Map als neuen Download nicht mehr finden konnte.

Ich habe mir natürlich auch die Log Datei angeguckt. Dort stand, dass irgendwas mit irgendwelchen Texturen nicht stimmt. Anbei habe ich sie mal dazu gesendet.

Danke im Voraus

Manuel

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Bitte solche grossen Textwälle immer verspoilern. Danke

• Auf allen anderen Karten, die ich habe, gibt es keinerlei Probleme derart.

Habe sie jetzt noch einmal herunter geladen. Melde mich bei weiteren Problemen wieder.

Bitte das Thema noch nicht als erledigt markieren !

Es hat alles wieder funktioniert nach der Neuinstallation.

Vielen Dank für die Hilfe !

Manuel

Einmal editiert, zuletzt von Manuuueel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manuuueel mit diesem Beitrag zusammengefügt.