Hallo liebe Community,
da ich aktuell wieder vermehrt an meiner Karte bastel, fallen mir natürlich wieder mehr Fehler/Probleme auf
Nun bin ich bei der Erstellung der ersten Linie auf folgendes Problem mit dem KI-Verkehr gestoßen:
Mein Busbetrieb soll mit den Morpheus-Citaros der V5 fahren. Nun habe ich die in die Ailist eingetragen, sie spawnen auch und Hof-Datei und Repaint passt alles.
Jetzt fahren sie allerdings immer nur bis zur nächsten Haltestelle, bleiben dort stehen, lassen die Fahrgäste ein- und aussteigen, schließen die Türen...und fahren anschließend nicht weiter. Wenn ich dann in das Fahrzeug springe, stelle ich fest, dass die Türfreigabe noch eingelegt ist. Wenn ich diese dann manuell löse, fährt der Bus trotzdem nicht weiter. Wenn ich in dann komplett übernehme, anfahre und wieder der KI überlasse, dann fährt er wieder bis zur nächsten Haltestelle, dort wiederholt sich das Spiel wieder.
Bei meiner Google-Recherche konnte ich zwar ein ähnliches Problem von 2019 finden, die Lösung dort brachte mich allerdings nicht weiter.
Logfile ist wie immer anbei.