Ah&Lz Updated fehlende Kachel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Ich habe bei der oben genannten Karte das Problem, dass bei mir die Kachel rund um die Haltestelle "Niederbanscheid BAB" nicht lädt. Wenn ich dann der Kachel zu nahe komme, hängt sich OMSI auf.

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe

Dominik

PS Hier das Logfile:

• Hallo,

111 14:34:49 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Das oben genannte Vehicle fehlt dir. Der MAN F90 wird eigentlich beim Hauptspiel von Omsi 2 mitgeliefert. Am besten mal Omsi 2 über Steam auf Fehler überprüfen lassen...

Error: The file "\Vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NUE263.bus" could not be loaded!

Hier ist das MAN Stadbusfamilien Add-On bei dir fehlerhaft. Am besten mal das Add-On neu installieren bzw. wird das ja durch die oben genannte allgemeine Überprüfung von Omsi 2 über Steam von Fehler behoben werden...

Viele Grüße

CitaroFAN22

• Danke für die Antwort. Hab's mal gemacht und er schmeißt mir den F 90 trotzdem immer wieder raus.

Hab mir jetzt damit geholfen die entsprechenden Zeilen aus der .map-Datei zu schmeißen und damit geht's jetzt auch.

Grüße

Dominik