Hallo ich suche die Tschechische Karte Brno Lisen weil ich finde sie nicht zum Download in internet Vielleicht kann mir der ein oder andere Helfen

Suche Karte Brno Lisen
- Omsi2022
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
guck doch mal bei Google
-
ich finde sie nicht zum Download in internet
Till.475 hast du überhaupt den Beitrag gelesen?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter dem Video in der Beschreibung ist die Karte verlinkt.
-
Muß ich grad mal widersprechen, da ist nur der Bus verlinkt
Unter folgendem Link (Youtube) steht auch explizit, daß die Map nicht downloadbar ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ein (soukromý projekt) Wer Tschechisch kann (ich nicht) kann das vielleicht klarstellen, vielleicht privat, oder Objekte, die nicht weitergegeben werden dürfen, kennt man ja
-
ok dann hat sich das Thema Erledigt
-
Hallo ich suche eine Tschechische Karte mit viele Linien Vielleicht kann mir wer eine empfehlen
-
Omsi2022 über den Link findest du eine tschechische karte und Krummennaab ist auch ein teil von Tschchen drine die Map findest du im Forum.
-
Omsi2022 über den Link findest du eine tschechische karte und Krummennaab ist auch ein teil von Tschchen drine die Map findest du im Forum.
Diese Karte ist unvollständig und hat keine Fahrpläne.
Ich kann diese Karten empfehlen:
Kojetice V2
Prague 143 or Prague 235+219 V2
Vsetín
Středočesko
Fiktivní Unhošť
-
Diese Karte ist unvollständig und hat keine Fahrpläne.
man kann sich aber welche erstellen.