Irisbus LowEntry Repaintprobleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptspiel

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir vor einem Monat den Irisbus LE gekauft, das Problem ist dass einige Setvas, wie zB die Heckanzeige trotz aktivierung im Repaint sich nicht verändern (es wird trotzdem nicht umgesetzt obwohl aktiviert).

Dann ist auch generell was mit den Repaints nicht richtig, es werden einige Repaints mitgeliefert, zB Krefrath, dieses habe ich geändert (neue Sitze) und obwohl es die alten Sitztexturen garnicht mehr gab und Omsi nicht auf diese zugreifen konnte hat sich nichts geändert und die alten wurden angezeigt obwohl sie eben eigentlich nicht da sein dürften und dafür meine neuen Sitze (die Sitze texturiert man in dem Repaint vom Bus, es gibt also keine reine Sitztextur.

zudem kann man auch nur die vorinstalierten Repaints sehen und auswählen, alle anderen (meine und die aus der Webdisk )sind korekt im Ordner werden aber wohl nicht erkannt

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Die Logfile habe ich mir bereits angeguckt die ist leider nicht informativ.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Danke schonmal und schöne Vorweihnachten,

KaterCool

• Dann ist auch generell was mit den Repaints nicht richtig, es werden einige Repaints mitgeliefert, zB Krefrath, dieses habe ich geändert (neue Sitze) und obwohl es die alten Sitztexturen garnicht mehr gab und Omsi nicht auf diese zugreifen konnte hat sich nichts geändert und die alten wurden angezeigt obwohl sie eben eigentlich nicht da sein dürften und dafür meine neuen Sitze

Dabei tippe ich auf eine Shared Texture, also eine Textur, welche also direkt im Repaintordner liegt. Kannst du da Mal genau die Pfade in der CTI überprüfen?

• Dann ist auch generell was mit den Repaints nicht richtig, es werden einige Repaints mitgeliefert, zB Krefrath, dieses habe ich geändert (neue Sitze) und obwohl es die alten Sitztexturen garnicht mehr gab und Omsi nicht auf diese zugreifen konnte hat sich nichts geändert und die alten wurden angezeigt obwohl sie eben eigentlich nicht da sein dürften und dafür meine neuen Sitze

Dabei tippe ich auf eine Shared Texture, also eine Textur, welche also direkt im Repaintordner liegt. Kannst du da Mal genau die Pfade in der CTI überprüfen?

Das ist der Repaintordner, es sind meine Repaints von Lahnau, Weiß, Weihrauch nicht sichtbar und auswählbar und bei SWK funktionieren die Setvas nicht sowie das ändern der sitze, danke aber schonmal :)

Dateien

• 00_1S-2-0.7z

(4 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von KaterCool () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaterCool mit diesem Beitrag zusammengefügt.