• Wollt ihr ein SEV und die Linie 3 noch in V1 oder Lieber in V2 3

    1. Ja in V1 (2) 67%
    2. mir egal (1) 33%
    3. Ne in V2 (0) 0%

    Wilkommen im kleinen Bad Naumburg.


    In Bad Naumburg wird seid 20 Jahren die Straßenbahnlinie 4 wieder betrieben, jedoch nur ein teil der alten Straßenbahn, es wird überlegt den alten bergbahn abschnit nach Thal wieder in betrieb zu nehmen.


    Dieses Projekt ist rein Fiktiv, jedoch ist die Namensgebung und die linien benennung aus Naumburg.


    Die Linie 4 geht von Hauptbahnhof bis Salztor.


    Diese verläuft bis Theaterstraße 1 Gleisig, der rest ist 2 Gleisgig. Siewird im 30 min Takt betrieben.


    Zum Einsatzt kommen Fahrzeuge des Types CKD KT4D von verschiedenen Betrieben (Erfurt, Cottbus, Friedrichshagen) sowie ein Fahrzeug des Types GT6M (aus Jena in eigener Lackierung, dieser wagen kommt jedoch noch nicht zum Einsatzt)


    Die Stadt ist gerade dabei die Alte Linie 3 wieder in betrieb zu nehmen, hier werden aber noch die Gleise neu verlegt.


    Die 3 Wird dann von Hauptbahnhof nach Ostbahnhof fahren (diese fährt ein alten teil der Linie 2 ab, die 2 wird jdeoch nicht mehr in betrieb genommen da die gleise der 2 bis auf diesen kurzen, Abschnitt föllig vernichtet wurden, nur die Alte Wendeschleife an der Carl-Marx-Straße ist noch da.)



    Falls jemand ein paar fiktive repaints erstellen will für die KI Busse, meldet euch bitte per PN.


    Benötigte Payware: Bisher nur Bremen Nord, Aachen.


    Fremdhilfe benötigt?

    Ja, im Mapbau sowie beim Erstellen von repaints.


    über eure Meinung würde ich mich freuen.


    MFG Lukas


    Neue Bilder: Hauptbahnhof und Busbahnhof, Altstadt Paltz sowie Fritz-Büchner-Str.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Bad Naumburg [WIP]“ zu „Bad Naumburg“ geändert.
  • Hallo Leute, lange hat man nix mehr gehört, es jedoch einiges passiert, aber was? Es ist nun schonmal der Streckenabschnitt der Linie 3 entstanden jedoch nur ein kleiner teil vom Ostbahnhof bis Hbf, die 3 soll jedoch bis Universität weiterfahren, weiterhin sind reale Oberleitung auf der gesamten Strecke der Linie 4 zu finden, Bilder folgen in Kürze, dann ist der Hbf sowie der ZOB Vorran geschritten, als nächstes geht es an die aus Gestaltung von dem Streckenabschnitt der Linie 3, der sev der 4 ist soweit auch fahrbereit, die Haltestellen der 4 sind bis Betriebshof für Doppeltraktion ausgelegt, da werden je nach Wochentag verstärker Verkehren.


    Weiterhin gibt es noch eine Kleine Überraschung, es ist eine weitere Linie von Universität bis Betriebshof geplant, diese Verkehrt bis Domplatz auf der Strecke der Linie 3 von da Fährt sie auf einem kurzen Streckenabschnitt bis zum Theater und trifft auf die Linie 4 und fährt bis Betriebshof, diese wird jedoch erst nach ein paar updates für die v1 kommen.


    Bilder kommen in den nächsten Tagen, schreib das hier gerade vom Phone aus.


    MFG Lukas

  • lukas2710

    Hat den Titel des Themas von „Bad Naumburg“ zu „Bad Naumburg//NEUE INFOS^o^“ geändert.
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Bad Naumburg//NEUE INFOS^o^“ zu „Bad Naumburg“ geändert.