Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Uns war (Soll wohl soviel wie "Und zwar" heissen ;) Anm. der Moderation) habe ich ein Problem mit dem Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 uns war bei der Matrix wird nur das Ziel angezeigt und nicht die Linien Nummer weiß für leicht jemand woran das liegen könnte. Und im Drucker gebe ich auch alles richtig ein.

Hier noch ein Bild:

Bitte gib dir bei deinen Beiträgen mehr Mühe bei den Punkten Rechtschreibung und Satzzeichen!!!

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Ohne Punkt und Komma. Grammatik Fehlanzeige...

6 setzen.

fOcUs04

5 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Schriftart mal auf Standard gesetzt...

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Hast du diese Fonts schon installiert?

Hallo. Ich hab die Fonts runtergeladen, weil der

Citaro Facelift (Helvete)

der schilderte mir zwar vom Namen her richtig, aber grafische Darstellung war falsch gewesen.

Meine Frage wäre, wie muss ich genau jetzt die heruntergeladene Datei installieren ? Ich danke Dir

• In diesem Archiv ist den Ordner Fonts. Diese kommt im Hauptordner von OMSI. Das war alles. Es geht nur um de Fonts. Scripte sind schon beim Facelift dabei.

Uupps, hab grad gesehen, dass ich vorhin den falschen Bus angegeben habe, bei mir geht es um den MB_O530_Facelift von Helvete....Alles einwandfrei, nur die Matrix oben und seite, zeigt mehr an als es müsste und ist leicht verschoben, so dass der letzte Buchstabe von der Zieldestionation fehlt