WSW C2 Fahrgastmonitor will nicht
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kannst du Mal nachschauen, wie genau die CTC-Variablen heißen?
-
Meinst du diese?
[CTC]
Colorscheme
Texture\Werbung_G
0
[CTCTexture]
farbschema_tex1
newC2_WSW17.tga
[CTCTexture]
farbschema_tex2
W_decals.dds
[CTCTexture]
farbschema_tex3
W17_innen_1.bmp
[CTCTexture]
farbschema_tex4
17_trans.dds
[CTC]
Colorscheme
Texture\Werbung_G
0
[CTCTexture]
farbschema_tex5
newC2_WSW17_T.tga
[CTCTexture]
farbschema_tex2
W_decals.dds
[CTCTexture]
farbschema_tex3
W17_innen_1.bmp
[CTCTexture]
farbschema_tex6
77_T_trans.dds
-
Genau. Und da steht ja nichts von denen, die du in der cti angegeben hast.
-
Achso, muss ich dann da noch
[CTCTexture]
farbschema_WSW_screen_0
WSW_screen_0.jpg
das eintragen, für jeden Monitor?
-
-
Achso, aber jetzt ist der Bus gar nicht mehr in der Liste da wo man den Bus auswählt.
-
-
Also, ich seh nix, außer ein "paar" Fehlern beim Facelift
Ich werde erstmal das komplette DLC neu installieren, der Busordners des C2s ist so zugemüllt, ich muss mal wieder Ordnung schaffen. Dann schaue ich nochmal ob es geht.
-
Laut Logfile is dein Facelift Pack schrott, versuche mal das zufixen oder und den Bus auf einer Leeren karte ohne KI etc zu spawnen.
Sowie was steht in dieser Zeile der Modeldatei?64410 14:31:51 - - Error: In "vehicles\Citaro C2 Till OMSI\model\model_WSW17_HAVAG_T.cfg" there was an error in line 108!
-
Dieser Bus hat nichts mit dem WSW C2 zu tun.
Und der Facelift, das sagt die Logfile immer, weil ich habe den normalen Facelift und den Facelift v2 in unterschiedlichen Ordnern installiert.
Ich habe beides nochmal neu installiert, genauso wie das DLC Wuppertal.
Genau. Und da steht ja nichts von denen, die du in der cti angegeben hast.
Also ich habe jetzt das DLC Wuppertal mal komplett neu installiert und habe jetzt auch wieder einen ordentlichen Ordner des WSW C2s. Und in der standartmäßigen Model.cfg sind auch keine Einträge von den Monitoren:
Merkwürdig, jetzt funktioniert es. Ich habe jetzt die Model.cfg kein bisschen verändert, aber jetzt geht's.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe