WSW C2 Fahrgastmonitor will nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich wollte mal für den WSW C2G ein Steinkirchen Repaint machen und habe auch den Fahrgastmonitor angepasst. Aber irgendwie passiert da nichts.

Hier mal die Bilder:

aber so bleibt es im Spiel

Die .cti lade ich auch mal mit hoch.

mfg

Dateien

Keine Anfragen via PN!

• Meinst du diese?

Keine Anfragen via PN!

• Ja, genau. Dort muss dann aber eine Textur stehen, welche ausgehend vom obersten CTC-Pfad vorhanden ist, sonst sind alle Repaints, wie das nicht nutzen, mit weißem Monitor. ;)

• Also, ich seh nix, außer ein "paar" Fehlern beim Facelift

Ich werde erstmal das komplette DLC neu installieren, der Busordners des C2s ist so zugemüllt, ich muss mal wieder Ordnung schaffen. Dann schaue ich nochmal ob es geht.

Dateien

• logfile.txt

(9,72 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Laut Logfile is dein Facelift Pack schrott, versuche mal das zufixen oder und den Bus auf einer Leeren karte ohne KI etc zu spawnen.

Sowie was steht in dieser Zeile der Modeldatei?

64410 14:31:51 - - Error: In "vehicles\Citaro C2 Till OMSI\model\model_WSW17_HAVAG_T.cfg" there was an error in line 108!

• Dieser Bus hat nichts mit dem WSW C2 zu tun.

Und der Facelift, das sagt die Logfile immer, weil ich habe den normalen Facelift und den Facelift v2 in unterschiedlichen Ordnern installiert.

Ich habe beides nochmal neu installiert, genauso wie das DLC Wuppertal.

Genau. Und da steht ja nichts von denen, die du in der cti angegeben hast. ;)

Also ich habe jetzt das DLC Wuppertal mal komplett neu installiert und habe jetzt auch wieder einen ordentlichen Ordner des WSW C2s. Und in der standartmäßigen Model.cfg sind auch keine Einträge von den Monitoren:

Merkwürdig, jetzt funktioniert es. Ich habe jetzt die Model.cfg kein bisschen verändert, aber jetzt geht's.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe:)

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.