Realistische Ansagen für Krefrath - PROJEKT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich erstelle gerade neue Ansagen für Krefrath. Die bisher verfügbaren Ansagen, hören sich leider sehr unrealistisch an. Der Sprecher sitzt im Ohr und nicht im Lautsprecher des Busses...finde ich persönlich nicht so cool.

Bevor ich mein Mund trocken rede, würde ich gerne wissen in wie weit Interesse besteht. Bin gerade bei Ansage 30 und habe noch sehr sehr viele zu sprechen.

Habe gerade eine der Ansagen in Omsi mal ausprobiert. Der räumliche Klang vor Allem mit Kopfhörern ist zu 100 Prozent realistisch gelungen, somit könnte das echt was werden hoffentlich. <:o)

Schreibt gerne einfach mal eure Kritik, ob positiv oder negativ. Und ob ihr Interesse an Krefrath Ansagen solcher Art hättet. :S

Allstaadener Str. - Krefrath Ansagen <------- hier anhören.

...am besten mit Kopfhörern.

Ambach Mitte Endhaltestelle - Krefrath Ansagen <------- hier anhören.

Ansage in Omsi 2 - InGame Sound <--------- Ansage während der Fahrt

Einmal editiert, zuletzt von BontanaMack ()

• Guten Morgen, ersteinmal frohe Weihnachten. Ich finde die Ansagen sehr gut, hört sich realistisch an. Nur auch im Spiel könnten sie meiner Meinung nach etwas leiser sein.

Ich werde dein Projekt weiter verfolgen.

Lg

• Guten Tag, frohe Weihanchten auch von mir gewünscht. Die Ansagen klingen richtig angenehm. :) Die Lautsärke während der Fahrt ist meiner Meinung nach so wie es ist gut zu hören, denn schließlich sollen es die Fahrgäste ja auch hören können. :)

Liebe Grüße :)

• Moderator

Hat das Label von Karte auf Mod geändert