Hi. Endlich ist es soweit.
Die MAN Erdgasbusfamilie geht an den Start!
Hier werden euch Support und Hilfe angeboten.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Endlich ist es soweit.
Die MAN Erdgasbusfamilie geht an den Start!
Hier werden euch Support und Hilfe angeboten.
Leider haben meine MAN Erdgasbusse keine Seitenspiegel und kein VDV Display und kein funktionierendes Ibis2 Gerät
Hier meine Logfile im Anhang
Muss ich noch mal ausprobieren ob es dann funktioniert danke für den Tipp, und danke für die Glückwünsche
Hi.
Momentan arbeite ich an den Sounds für das kommende ZF-Getriebe der Erdgasbusfamilie V1.1.
Eventuell bräuchte ich jemanden, der mir oder mit mir die Getriebe-Scripts erstellt/umschreibt.
Bitte per PN melden.
Außerdem plane ich, einige neue Details in den Modellen zu erstellen.
LG Tabley-Kun
Edit:
Es gibt nun den Kasten im Heck des Busses hinter dem Gelenk.
Weiß gerade nicht, ob es in OMSI möglich ist, aber wird dann die Innenanzeige ( die Schrft davon) in dieses Trapetz reingesetzt?
Ja. Dafür baue ich die Innenanzeige komplett neu, da sie sonst komisch aus dem Kasten schauen.
Danke für die Antwort. Kenne es nur von unseren alten NGs ( vor dem Lion‘s City Facelift) so, dass die, so wie du es vermutet auch vor hast, Innenanzeige selbst in dem Trapez mit schwarzem Hintergrund eingelassen sind ( nur die Münchner NG 313 der 52er Serie) oder zwar die Trapezform haben, Hintergrund in Grau ( Innenraumfarbe) und dort die Anzeige ein wenig raussteht ( Münchner NG 263 der 50er und 51er Serie)
Tabley-Kun meinst du das so:
http://phototrans.de/14,778155,0,MAN_NG313_454_122_8.html
Oder so?:
ZF-Update!
Neues im Update V2.0:
ZF-Sounds und -Scripts, verbesserte Klimaanlage (Konvekta KL20KDE), 3 neue Repaints, geänderte Texturen etc.
https://reboot.omsi-webdisk.de/download/14401/
Achtung!
Damit ihr keine Soundprobleme und Errors beim NG313CNG ZF erhaltet:
Geht in die Sounddatei "sound_NG313_T_ZF.cfg" und löscht die Einträge über "Innenschwenktüren".
Habe diese Fehler und so wie es aussieht fehlen da Texturen
Update kommt gleich. Hier hast du die fehlenden Texturen schonmal vorab.
hallo liebe leute ich brauche mal eure hilfe mein bus ist weiß wie auf dem bild und die bremse kann ich nicht betätigen er rollt immer noch ich habe es genau so wie in dem readme file gemacht aber das kam raus . logfile habe ich euch im anhang verlinkt
danke im vorraus für eure hilfe. danke
mit freundlichen grüßen moritz
Installiere mal alles komplett neu also die Stadtbusfamilie (kannst ja von Repaints und weiterem ein Backup machen), und dann führst du bevor du irgendwas installierst einfach mal die Installation von der CNG-Familie aus.
Ich hatte das auch, und dies hat mir dann geholfen resp. das Problem gelöst.
Kurzum: Stadtbusfamilie und CNG-Familie löschen, neu installieren der Stadtbufamilie und dann eine saubere Installation der CNG-Familie.
Ok probiere es mal aus danke
Du eine frage habe ich noch im model Ordner von der stadtbusfamilie alle mesh und cfg datein löschen ich habe aber nur cfg datein bitte um hilfe
Was hast du dann alles gelöscht?
lars_0254 hat nicht funktioniert der bus ist immer noch weiß
Hmm oke komisch...kannst du nochmals ein Logfile schicken?
Die normale Stadtbusfamilie von Crizzly funktioniert aber ordnungsgemäss?
Ja die funktioniert ordnungsgemäß
Bekommst du gleich noch mal meine logfile
Und danke das du versuchst mir zu helfen
hey mir fehlt jetzt nur der rechter spiegel und bremsen kann ich nicht rollt immer noch hier ein paar bilder
und meine logfile