Frage zum Einbauen in Fahrzeugen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>New Lions City

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich wollte Fragen ob einer von euch weiß wie man Ein IPhone z.B in den Bus Modded oder auch in andere Busse (bin da nicht so erfahren drinnen) aber auch ein Fahrerkoffer wo man Dann das ganze zur deko hat

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Bild wie das aussehen könnte

(Fahrerkoffer ist hinter dem Dashboard und IPhone unter der Kasse)

• Also die Objekte findest du hier:

Fahrertasche

Ein Iphone gab es in der Tauschbörse soweit ich weiß auch, aber das kann ich gerade nicht finden :(

Jetzt musst du in der model Datei des Fahrzeuges einen neuen Mesh Eintrag hinzufügen [für den Kram der Fahrertasche]. Nachdem die Tasche bestimmt noch nicht an der richtigen Position steht, brauchst du noch eine Daueranimation um das ganze zu verschieben.

Hoffe ich konnte dir so grob sagen, was du machen musst.

VG TJum

• Jetzt musst du in der model Datei des Fahrzeuges einen neuen Mesh Eintrag hinzufügen [für den Kram der Fahrertasche]. Nachdem die Tasche bestimmt noch nicht an der richtigen Position steht, brauchst du noch eine Daueranimation um das ganze zu verschieben.

S.o.

Du musst die Objekte ja noch im Bus platzieren.

• Ja ich bin auf deinen Server gekommen wir können morgen mal Schauen heute wird schwer kann aber auch sein das ich mich dann am Dienstag Melde Also Spätestens Bis Dienstag hab ich mich Gemeldet

Oder über Chat halt Schritt für Schritt

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.