Gibt es die Möglichkeit die Türfreigabetaste,also die Taste über den Türknöpfen ganz rechts über die Tastatur bzw. Lenkrad anzusteuern ?
Bus Downloads by Sobol
-
- Bus
- Sobol
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Ja, ist doorall. funktioniert bei jedem Bus gleich (zumindest bei mir)
-
Ja, ist doorall. funktioniert bei jedem Bus gleich (zumindest bei mir)
Danke für deine Antwort. Das ist die Taste links neben der Taste die ich meine. Ich meine die ganz rechte.
-
Ich meinte bus_dooraft, verwechsel die beiden immer
-
bus_dooraft als solches habe ich nicht gefunden. Sicher dass es das ist ? Habe bus_dooraft_switch - und _manual gefunden aber die sind es leider auch nicht.
-
bus_dooraft als solches habe ich nicht gefunden. Sicher dass es das ist ? Habe bus_dooraft_switch - und _manual gefunden aber die sind es leider auch nicht.
Das ist der Standard Befehl für die Türfreigabe. Ingame wird dieser als "Haltestellenbremse mit Türfreigabe" amgezeigt.
-
Die Busse von Sobol verwenden (oder verwendeten oft) das normale "Haltestellenbremse mit Türfreigabe" für die normale Haltestellenbremse (ohne Türfreigabe). Für die standardmäßige Funktion von "Haltestellenbremse mit Türfreigabe" müsste hier der Schalter/das Event cg_active verwendet werden.
-
Die Busse von Sobol verwenden (oder verwendeten oft) das normale "Haltestellenbremse mit Türfreigabe" für die normale Haltestellenbremse (ohne Türfreigabe). Für die standardmäßige Funktion von "Haltestellenbremse mit Türfreigabe" müsste hier der Schalter/das Event cg_active verwendet werden.
Ja genau,das habe ich auch schon gemerkt. Also bei Buttons einfach nach cg_active suchen ? Sorry...