Screenshots - Bus Simulator 2018-2022

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch wenn es mittlerweile Bus Simulator 2021 gibt, hier könnt ihr eure Bilder von Bus Simulator 2018 posten:) ich mach mal den Anfang

Busse: MAN LC G CNG, Solaris Urbino 12 IV, MAN LC A21

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 ()

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Screenshots - Bus Simulator 2018“ zu „Screenshots - Bus Simulator 2018-2022“ geändert.
  • Heute Mal ein nachtdienst mit dem Wupsi Wagen 227 auf der N20 nach Wiesdorf:) (Wiesdorf selbst geschildert)

Bus: MAN New Lion's City 18C

Ps: Spiele auf PS4, leider kann ich mich dort nicht in der Webdisk anmelden.

Deswegen muss ich mit Handy abfotografieren.

• Hey Heute nach langer Zeit den BS21 mal wieder gestartet.

Als erstes Mit Wg. 194 (LEV-WU-194) Auf die Linie 227 nach Moitzfeld.(Moitzfeld Selbsteingabe)

Anschließend ging es mit Wg. 121 Auf die Linie 205 Nach Schlebusch. (Auch hier Schlebusch Selbsteingabe)

• Heute Sind Bei Meiner Wupsi GmbH eine Großlieferung von insgesamt 10 Busse eingetroffen. Dabei handelt es sich um Elektrobusse des Herstellers EBUSCO.

Von dem EBUSCO 2.2 18m, also der Gelenk Version hat die Wupsi 5 Stück bestellt. Diese belegen die Wgn's 401-405.

Zudem kamen auch noch die 5 Bestellten 12m Busse an. Diese sind gut für den Verkehr in der Stadt geeignet.

Die 12m Busse belegen die Wgn's 301-305.

Alle 10 Busse sollen vorrausichtlich 10-15 Jahre bei mir im Betrieb bleiben.:):):)