Repaints by Omsianer [aktuell keineWünsche]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Herzlich Wilkommen in meinem Repaint Thread, Hier findet ihr Reale und Fiktive Repaints.

Viel Spaß beim Umschauen und benutzen.

Bei den Realen Repaints handelt es sich hauptsächlich um Repaints aus dem Raum Karlsruhe Pforzheim und dem restlichen KVV und VPE Gebiet.

Bitte keine veröfentlichungen ohne meine Erlaubnis !!!

--------------------------------------------------------------------

10 Mal editiert, zuletzt von Omsianer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hette eine Wunsch, unzwa bitte für Repaint Wiener Linien für Wuppertaler C2 und für den Wuppertaler C2G von di Addon Wuppertal. Da si schon in Hamburger Buspaket geben würde ich das vorschlagen

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Omsianer

Hat den Titel des Themas von „Repaints by Omsianer [Wünsche Willkommen]“ zu „Repaints by Omsianer [aktuell keineWünsche]“ geändert.