Hallo in die Runde,
eine Frage ist der Mercedes Benz Citaro Facelift LE von Arne J. mit dem Modpackage V2 von Morpheus kompatibel?
Oder muss vorher noch was angepasst werden?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
eine Frage ist der Mercedes Benz Citaro Facelift LE von Arne J. mit dem Modpackage V2 von Morpheus kompatibel?
Oder muss vorher noch was angepasst werden?
Der LE ist nicht auf die V2 von Morphi ausgelegt, kann man aber selbst anpassen mit der nötigen Kenntnis.
Ok, und was genau müsste geändert werden?
Du müsstest dass VDV aus dem V2 in den Facelift V1 einfügen
Also Scripts, Model Dateien usw.
Ok, und was genau müsste geändert werden?
Kurzer Tipp, welchen ich genutzt habe.
Ich habe die alte Morphiversion und die neue in zwei seperaten Facelift-Ordner gemacht
Der für die aktuelle heißt normal "MB_O530_Facelift"
während ich den alten einfach als Beispiel "MB_O530_Facelift_alt" genannt habe! Es muss aber eine komplett frische Faceliftinstallation sein um das zu machen
Alles anzeigenOk, und was genau müsste geändert werden?
Ich habe die alte Morphiversion und die neue in zwei seperaten Facelift-Ordner gemacht
während ich den alten einfach als Beispiel "MB_O530_Facelift_alt" genannt habe! Es muss aber eine komplett frische Faceliftinstallation sein um das zu machen
Ok, das werde ich auch so machen, danke für den Tipp .
Alles anzeigenAlles anzeigenOk, und was genau müsste geändert werden?
Ok, das werde ich auch so machen, danke für den Tipp
.
Der Vorteil dieser Variante ist einfach, man kann problemlos die COD-Matrix oder sonstige alten Mods noch nutzen