Citaro Facelift LE mit Modpackage v2 Kompatibel ? ​

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo in die Runde,

eine Frage ist der Mercedes Benz Citaro Facelift LE von Arne J. mit dem Modpackage V2 von Morpheus kompatibel?

Oder muss vorher noch was angepasst werden?

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht

• Hilfreichster Beitrag

Du müsstest dass VDV aus dem V2 in den Facelift V1 einfügen

Also Scripts, Model Dateien usw.

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas7408 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok, und was genau müsste geändert werden?

Kurzer Tipp, welchen ich genutzt habe.

Ich habe die alte Morphiversion und die neue in zwei seperaten Facelift-Ordner gemacht

Der für die aktuelle heißt normal "MB_O530_Facelift"

während ich den alten einfach als Beispiel "MB_O530_Facelift_alt" genannt habe! Es muss aber eine komplett frische Faceliftinstallation sein um das zu machen ;)

• Ok, das werde ich auch so machen, danke für den Tipp :).

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht

• Der Vorteil dieser Variante ist einfach, man kann problemlos die COD-Matrix oder sonstige alten Mods noch nutzen ;)