Guten Abend. Kann man sich irgendwo für das Addon Hamburg Tag und Nacht für OMSI 2 neue Buse kostenlos Runterladen?
Danke für eure antworten. Schonen Abend noch.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Guten Abend. Kann man sich irgendwo für das Addon Hamburg Tag und Nacht für OMSI 2 neue Buse kostenlos Runterladen?
Kommt halt darauf an, was du fahren willst - hier in der WebDisk wirst du sicherlich fündig
Ansonsten kann ich dir auch das AddOn Hamburg HafenCity empfehlen.
Weitere kostenlose Busse, die für T&N gedacht sind, gibt es aber keine.
LG ![]()
Genau einfach die kostenpflichtigen Addons [DLCs] für Omsi-2 mal anschauen und überlegen, ob sich dies für dich lohnt. (Es lohnt sich einwenig!)
Jetzt hast du gerade die Steams-Angebote leider verpasst. ![]()
Ansich gibt es glaube ich keinen richtigen kostenlosen qualifizierten Hamburg-Bus!
Das sind die DLCs für Omsi2, die für Hamburg ansich qualifiziert worden sind: .__.
OMSI 2 Add-on Hamburger Buspaket bei Steam (steampowered.com)
OMSI 2 Add-on Three Generations bei Steam (steampowered.com)
OMSI 2 Add-On HafenCity - Hamburg modern bei Steam (steampowered.com)
OMSI 2 Add-On E-Bus Hamburg bei Steam (steampowered.com)
Oder falls du Ahnung von Blender/modding hast könntest du dir auch Busse umbauen etc..., wie z.B. den Man LC 18C.![]()
Einen angenehmen Abend noch!8)
~VG Oliver
Kostenlos? Es gibt einen HOCHBAHN-Mod für den Facelift hier in der Webdisk, aber mehr weiß ich auch nicht...
Du könntest dir auch einen 0405 umbauen