MÁV Flirt Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe ein Problem mit dem KI Zug Flirt und zwar verhält der sich ziemliich merkwürdig entweder fährt der am bahnhof vorbei und bleibt irgendwann auf freier Strecke stehen oder der Triebkopf bleibt stehen un der Rest des Zuges fährt ganz langsam weiter. Der Zug ist frisch instaliert.

Logfile ist angehangen sind auch fehler drinne

Ich hoffe mir kann jmd helfen

Gruß Philipp0349

• Hilfreichster Beitrag

Hallo Phillip0349,

ich hatte das Problem auch schon mit dem Flirt. Zum beheben musst du in den Ordner des Zuges ( OMSI 2\Vehicles\MÁV\Flirt\script) und dort die Datei "BR275_constfile.txt" öffnen. Dort musst du unter dem Wert "AI_M_gas_max" statt 18000 die Zahl 64000 eintragen und unter dem Wert "AI_F_brems_max" die Zahl von 300000 auf 1000000 setzen. Jetzt speichern und Omsi 2 neu starten. Damit sollte der Zug besser beschleunigen und ausreichend bremsen um an den Bahnhöfen anzuhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir melden

Mfg Miner_Pro_1