Eure MOD-Werbung in der WebDisk

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Hallo ihr OMSI-Modder,


    ich möchte an die Möglichkeit erinnern, dass ihr eure eigenen MODs per Banner bewerben könnt. Das Konzept gab es schon vor dem Start des "Reboot", vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den Thread aus dem MOF. Da die Werbebereiche für #Aerosoft reserviert sind, musste natürlich erst noch das OK eingeholt werden, dass auch User-Banner für ihre MODs dort untergebracht werden können. Eure Banner waren daher auf die lange Bank geschoben und schließlich geriet es in Vergessenheit...


    Mit dem neuen System arbeiten wir bei den Bannern zweisprachig, d.h. die Bilder sind sowohl mit deutschem als auch englischem Schriftzug versehen. Es sind gänzlich individuelle Grafiken, die in Abhängigkeit der eigenen Auflösung und User-Sprache ausgegeben werden, d.h. pro Eintrag sind 6 Banner erforderlich (s.u. Bannergröße), darunter 3 pro Sprache in unterschiedlichen Auflösungen.


    Bedingungen

    1.) Die Downloads dürfen nur lokal in der WebDisk sein, verlinkt wird auch nur innerhalb der WebDisk.

    2.) Wir binden keine Banner für Kleinkram (wie z.B. einzelne Repains) ein, die MODs sollten einen Mehrwert haben (Bus/Bahn, Map, etc.)


    Bannergrößen

    Die Banner müssen folgende Größen aufweisen (Breite x Höhe in Pixel)
    - Desktop in 310 × 345,

    - Tablets in 985 × 205,

    - Handys in 507 × 149.


    Einsendung

    Schickt eure Banner per Support (Kategorie "Meine Einträge in der OMSI-WebDisk") als Dateianhang rein, am besten direkt alle Bilder zusammen in einer ZIP- oder RAR-Datei gebündelt und gebt den zu verlinkenden Eintrag an. Um den downloadenden Usern auch möglichst entgegenzukommen, solltet ihr auch darauf achten, dass eure Beschreibung in der WebDisk - falls sie Deutsch ist - ebenso zweisprachig ist, damit auch der Inhalt von allen gleichermaßen verstanden werden kann.