- Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
- Ja
Bestätigung
Ja
Hallo.
Ich hätte eine kleine Frage umzwar:
Wie ladet man Repaints, Busse usw. hoch?
LG Omsifreak
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Bestätigung
Ja
Hallo.
Ich hätte eine kleine Frage umzwar:
Wie ladet man Repaints, Busse usw. hoch?
LG Omsifreak
Lese dir mal dien Artikel von Bamp durch = Hochladen von Dateien in der Filebase - OMSI - WebDisk & Community
Beachte aber bitte auch folgendes [Was besagen die Lizenzen & Copyrights? - OMSI - WebDisk & Community]
Ich glaube dann sollte die Frage auch beantwortet sein, ich gebe dir mal nen Tipp suche nächstes maleinfach als erstes in der Wiki - OMSI - WebDisk & Community.
Und wie lade ich den Download LINK hoch?
Der Filebase Eintrag erstellt sich selbst, wenn du eine Datei hochgeladen hast. Oder was meinst du?
Nach Userentscheid sind externe Links in der WebDisk nicht gestattet, da wir eine eigene Filebase führen und pflegen:
Externe Downloads [External downloads]
Dies hat nämlich viele Vorteile: Dauerhafte Existenz der Datei, keine Werbung sowie eine starke Downloadrate.