LED - Innenanzeige in Bus einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute einen Bus von einem Freund erhalten. Er hat den Bus von Grundauf neugebaut, leider hat dieser keine Innenanzeige. Da er selbst nicht weiß, wie man eine Innenanzeige einbaut wollte ich mich mal erkundigen was man zu beachten hat und wie das überhaupt funktioniert? Eine einfache LED - "Leiste" auf der die nächste Haltestelle und "Wagen hält" angezeigt wird reicht völlig aus.


    Ungefähr so wie in diesem Bild: Innenanzeige des MAN A20Üs ändern im Thread #1


    Beste Grüße Harry ;)

    Wo die Straße endet, beginnt das Abenteuer.