Baustelle - Straße sperren (traffic rules)?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich benutze das erste mal richtig den Punk "Traffic Rules".
    Folgendes habe ich vor: An der Falkenseer Chaussee/Stadtrandstraße (Standard Berlin-Spandau Map) habe ich auf der Hauptstraße eine Baustelle gebaut. Jetzt sollen die Busse der Linie 137 den Umweg über Spektefeld fahren. Das kriege ich ja noch hin, jetzt sollen aber auf dem rechten, gesperrten Streifen keine Autos fahren und auf dem linken, nicht gesperrten Streifen nur Autos aber keine LKWs fahren.

Wie mache ich das? Ich weiß, dass es über den Punkt "Traffic Rules" geht, aber wenn ich da drauf gehe und "Trucks" auswähle, ist alles einfach nur schwarz.

Ich weiß das ist eine Anfängerfrage, aber wie funktioniert das??

Liebe Grüße

Timothée

• Schau mal hier im kleinen Abschnitt "Editor" und die Screenshots rechts.

Schwarz bedeutet, dass LKW dort bereits gesperrt sind. Ich meine, das ist bei Spandau standardmäßig der Fall. Bei den Autos musst du einfach "No unsched..." auswählen und dann auf die Pfade klicken, die du deaktivieren möchtest.

• Schau mal hier im kleinen Abschnitt "Editor" und die Screenshots rechts.

Schwarz bedeutet, dass LKW dort bereits gesperrt sind. Ich meine, das ist bei Spandau standardmäßig der Fall. Bei den Autos musst du einfach "No unsched..." auswählen und dann auf die Pfade klicken, die du deaktivieren möchtest.

Super, danke! Das sollte jetzt funktioniert haben.
    Noch eine Frage (keine Ahnung ob du mir da helfen kannst), wie bearbeite ich die Linien von Spandau? Wenn ich auf Tracks gehe, stehen da nur U-Bahnen, S-Bahnen und Flugzeuge...