Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ach genau, stimmt, da war ja was, ich meinte jetzt aber ETS ähnlich, nur mit Bussen, statt mit Lkws.

Ich weiß, dass es bei SCS ein kleines Team geben soll, wo so ein Spiel gemacht wird. Ob, bzw wann, das ganze kommen soll, weiß auch niemand. Ob das Team noch besteht, weiß ich nicht.

• Nochmal bisschen Konvoi

Aufholjagd zu den anderen

Und wie Hamburg schon sagte, manchmal endet es auch so:

Anschließend noch bisschen Bus

Er will nicht weg, also muss er halt damit rechnen, geschoben zu werden

Bus: Mercedes Benz Tourismo 17 HDH

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gestern viele Chaosfahrten erlebt, zwischendurch was es aber auch mal ganz ruhig

Da geht's los

und jemand hat uns oft dabei beobachtet

da wurde jemand von der Brücke geschubst

• Morgens um kurz nach 7 Uhr. 18to Fisch in Spanien laden für Deutschland

Abends nach getaner Arbeit auf einer Autobahn Raststätte in Frankreich kurz nach der spanischen Grenze den Sonnenuntergang genießen