Mit nem Ekeri "City-Trailer" bis runter nach Mafraq in Jordanien, so bekloppt muss man auch erstmal sein

Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo
Ich habe mir heute ETS 2 gekauft
8)
Hier ein paar Bilder:
Wer kennt ihn nicht, den Dacia Monster
Fahrzeuge: Scania R
Dacia Monster
Volvo *keine Ahnung was für einer*
EDIT: Die Grafik ist nicht so gut weil ich einen Prozessor habe der nicht den Systemanforderungen entspricht, also ist die Grafikeinstellung auf Niedrig
-
EDIT: Die Grafik ist nicht so gut weil ich einen Prozessor habe der nicht den Systemanforderungen entspricht, also ist die Grafikeinstellung auf Niedrig
Ich wollt schon sagen, dass das gar nicht wie ETS aussieht. Was hast du denn für einen Rechner? Selbst mein alter Laptop hatte alles auf maximum / hoch!
-
-
-
-
Ja leider hat der eben nur 1.8GHz
Damit kann man OMSI & ETS Spielen? krass...
-
der_Nik_ Ja also OMSI läuft bei mir sehr, sehr gut. ETS 2 habe ich mir noch überlegt ob ich es mir wirklich kaufen soll, aber dann hab ich gesehen, dass OMSI auch funktioniert, und da braucht man ja auch einen besseren Prozessor, also habe ich mir ETS auch gekauft, und es geht eigentlich noch, finde ich persönlich.
-
-