it says the same as in map tools. I download the mod put in into the folder but nothing changes.
i also unzip it
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
it says the same as in map tools. I download the mod put in into the folder but nothing changes.
i also unzip it
Moin Dennis Wienand, nächstes mal einfach bitte das beigelegte Handbuch lesen.
Perotinus Objekte -> Steinkirchen V2.1
3dtranstudio.net -> 3D Transport Studio - OMSI (3dtranstudio.net)
Ich möchte hier einmal ergänzen, dass die Seite 3dtranstudio.net nicht mehr existiert und der Download nun über das Webarchive mit folgender Adresse wie vorher möglich ist:
https://web.archive.org/web/20…omsi/objects_building.php
Ich würde mir wünschen, das in der ReadMe oder im Download anzupassen, dass der heisige Link nur noch ins leere führt.
Ansonsten schöne Map.
Edit: Gleiches gilt für Kerkrich.
Wer sind bitte (entschuldingen für mein schlecht Deutsch):
Sceneryobjects/Busdriver1997_obj/Wegweiser/Ww_ABL_1.sco
Sceneryobjects/Busdriver1997_obj/Wegweiser/Ww_ABR_1.sco
Sceneryobjects/Busdriver1997_obj/Wegweiser/Ww_BBL_1.sco
Sceneryobjects/Busdriver1997_obj/Wegweiser/Ww_BBR_1.sco
Ich habe Sceneryobjects/Busdriver1997_ob/j, aber Sceneryobjects/Busdriver1997_obj/Wegweiser/ nicht.
Bitte, hilfe.
These come with the Autobahnschilder made by Busdriver 1997
Also bei mir erscheint die Webseite, wo du dir die Objekte runterladen kannst,mhhh.
Vielleicht irgend nen Schutzprogramm blockiert die Webseite oder dein Internet ist zu langsam
Die Perotinus Objekte sind auf jeden Fall im Steinkirchen V2.1 drinnen!
Seite ist leider down. kann nicht grfunden werden. fehler 404
Alles anzeigenMoin Dennis Wienand, nächstes mal einfach bitte das beigelegte Handbuch lesen.
Perotinus Objekte -> Steinkirchen V2.1
3dtranstudio.net -> 3D Transport Studio - OMSI (3dtranstudio.net)Ich möchte hier einmal ergänzen, dass die Seite 3dtranstudio.net nicht mehr existiert und der Download nun über das Webarchive mit folgender Adresse wie vorher möglich ist:
https://web.archive.org/web/20…omsi/objects_building.php
Ich würde mir wünschen, das in der ReadMe oder im Download anzupassen, dass der heisige Link nur noch ins leere führt.
Ansonsten schöne Map.
Edit: Gleiches gilt für Kerkrich.
habe den link ausprobiert funtioniert leider nicht
In diesen Post habe ich erklärt wie es gelöst werden kann.
P.S. Rechtsoben findest du eine Lupe, das ist eine Suchfunktion. Benutze diese bitte als erstes um heraus zu finden ob anderen dises Problem nicht schon vorher hatten und es vielleicht schon eine Lösung gibt.
Der link dazu ist Tot da die Seite abgeschaltet wurde wäre nett wenn das woanders hochgeladen wird und in der readme RICHTIG verlinkt wird. Ich verstehe nicht wie man seine eigenen Sachen so hängen lassen kann egal wie lange das her ist....