1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Hallo zusammen, seit dem zähneknirschenden Umstieg auf Win 10 hat sich die Ladezeit von Omsi wenigstens verdoppelt und es tauchen unzählige Fehlermeldungen in der Logfile auf, die nach dem Auswählen eines Busses entstehen. Diese beziehen sich wohl auf das Fehlen von Textureinträgen in den entsprechenden Mesh Files.
Nach der Erstinstallation ohne meinen ganzen Addons gab es diese Meldungen auch, allerdings nicht so zahlreich. Die beigefügte Logfile entstand, nachdem ich das 3 Generationen Addon installiert hatte. Mit allen Addons ist die Ladezeit natürlich wesentlich länger.
Da ich viel mit dem Editor mache, muss ich öfter mal zum Hauptprogramm wechseln und da ist eine lange Ladezeit ein echter Leidensweg. Und bevor ich auf Briefmarken sammeln umsteige, hoffe ich auf Hilfe von euch - danke schon mal !
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>