MB O530 Facelift - Juha Fiktiv Edition (Eingestellt, siehe letzten Beitrag)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekttyp: Busmodifikation


    Projektname: MB O530 Facelift - Juha Fiktiv Edition


    Beteiligte Personen: juhaDE, Alterr, Helvete, Morphi, Cooper, citaro2, Ferhan Kocak, Tarik K., Darksider1008


    Fremdhilfe benötigt: Neue Türsounds (klar aufgenommen)


    Voraussichtliche Bauzeit: Kommt im Quartal 1 2019


    Projektdetails: Ich zeige euch den aktuellen Fortschritt meiner Mod, die es aktuell noch nicht zum Download gibt. Es handelt sich hier um einen fiktiven Stadtbus in meiner eigenen Ausführung. Es wurde Fremdcontent verwendet, danke für die Bereitstellungen der Autoren. Bei Fragen gerne unten schreiben :)


    Changelog 0.9:


    - fiktiver O530 Facelift auf Morphi/Helvete Basis gemoddet

    - Busdatei angepasst

    - Sounds verändert

    - Texturen verändert

    - Anpassung des Repaintsordners

    - Neue Reifen und Felgen

    - Klimaanlage entfernt

    - IBIS entfernt

    - Neuer Fahrscheindrucker (Multifunktionsdrucker) mit diversen Änderungen

    - Neue Lawo Matrix

    - Innenanzeige in Orange

    - Seitenverkleidung im Innenraum

    - Türsounds ausgetauscht und angepasst

    - Wagennummern entfernt zur Kennzeichen-Eingabe

    - Stangen der Windschutzscheibe in Dunkel

    - "Wagen Hält" Anzeige statt "STOP"

    - diverse Kleinigkeiten

    - Easteregg eingebaut ;)


    Bilder/Videos:


    20190120155028_14xj8y.jpg

    20190120155031_1vmkrv.jpg

    20190120155115_1jqkvd.jpg

    20190120155131_1j0kw8.jpg

    20190120155144_1tjjgk.jpg

    20190120155159_1wfkv7.jpg


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Anzeige
  • Klingt schonma geil und der Bus sieht auch schick aus. Wenn du möchtest, kann ich dir paar schöne Repaints erstellen

  • Ich wusste nicht, dass ich an diesen Mod beteilig bin oder irgendwelche Freigaben gegeben habe.


    cooper

  • JUHA

    Hat den Titel des Themas von „MB O530 Facelift - Juha Fiktiv Edition (Entwicklung)“ zu „MB O530 Facelift - Juha Fiktiv Edition (Eingestellt, siehe letzten Beitrag)“ geändert.
  • Bevor du mit neuen Entwicklungen einen neuen Thread eröffnest, solltest du vielleicht erst einmal alles zusammen arbeiten und dir die dringend benötigten Freigabe der Autoren des Fremdcontent's einholen.


    Dieses Projekt, scheint mir das selbe zu sein, wie in dem Thread: Neuendorf Modern Pack (Entwicklung)

    Anderer Name, gleiche Bilder, gleicher Inhalt.

    Daher schließe ich hier vorerst, bis alles geklärt ist.

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt