Omsi hängt sich nach Soundstörung auf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Omsi Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich bin ganz normal gefahren, auf einmal fängt der Ton an zu stottern bis er ganz verschwindet. Nach etwas 5 Sekunden ist er wieder da, aber Omsi hängt sich auf und erst nach einem Neustart des Spiels geht es wieder.

Dieses Problem hatte ich schon öfters, auch gestern und heute schon wieder. Was hat Omsi da schon wieder für ein Problem? Wie kann man das lösen?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Habe Omsi schon wieder gestartet, aber in der Logfile war nicht wirklich was, da hatte ich nachgeschaut.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Keine Anfragen via PN!

• Ich weiß, das mir die alterr Citaros fehlen, die hatte ich gelöscht, da ich eh nicht damit fahre, habe nur vergessen das es KI Fahrzeuge für Lemmental sind, deswegen sind in der Logfile ein "paar" Fehler drin.

Dateien

• logfile.txt

(2,76 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• ein "paar" Fehler drin.

Ein ''paar'' ist gut :D ist ja fast nur zu sehen. Bis auf ein Fehler in einem Wuppertal Chrono-Event wo ein [end] fehlt sehe Ich eigentlich nichts was deinen beschriebenen Fehler hervorrufen könnt, oder Ich habe es übersehen. Lösche am besten mal den alterr Citaro aus der ailist oder füge Ihn wieder ein damit nicht so viele Errors in der Logfile stehen, danach startest du OMSI einfach nochmal neu und wartest bis der Fehler nochmal auftritt und sendest dann deine Logifle nochmals hier rein.

Ich denke mal nicht das es daran liegt aber Ich würde mal ein [end] einfügen in der Chrono Datei, Pfad steht im Spoiler.

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Alles klar, das [end] werde ich einfügen, und bei dem nächsten dieser Fehler erneut die Logfile posten. Und den Citaro werde ich wieder installieren, danke vorerst:)

Genau weiß ich aber nicht, wo das [end] hin soll:

Keine Anfragen via PN!

• Also bis jetzt läuft Omsi sehr gut. Aber gestern war echt Hölle, ich habe Omsi bei Steam auch mal auf Fehler überprüfen lassen, 400 Dateien wurden ersetzt, darunter auch der 4GB Patch wie ich gerade feststellen musste. Aber jetzt, ich habe keine fehlenden Busse mehr, in der Datei ist das fehlende Leerzeichen drin und bis jetzt läuft es.

Falls das wieder passiert, werde ich hier die Logfile hochladen, danke an alle schonmal:)

Moin, also gerade ist es schon wieder passiert. Sound weg, Bild auf gehangen, Sound wieder da, Spielabsturz.

Logfile ist jetzt aber da.

Dateien

• logfile.txt

(4,28 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.