1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Omsi Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich bin ganz normal gefahren, auf einmal fängt der Ton an zu stottern bis er ganz verschwindet. Nach etwas 5 Sekunden ist er wieder da, aber Omsi hängt sich auf und erst nach einem Neustart des Spiels geht es wieder.
Dieses Problem hatte ich schon öfters, auch gestern und heute schon wieder. Was hat Omsi da schon wieder für ein Problem? Wie kann man das lösen?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Habe Omsi schon wieder gestartet, aber in der Logfile war nicht wirklich was, da hatte ich nachgeschaut.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>