Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Auch wenn die Ansage abgespielt wurde, erschien der Name nicht auf der IBOX. So war es auch umgekehrt, dass der Ansagename auf der IBOX erschien, aber diese jedoch nicht abgespielt wurde. Ich habe in der Hof-Datei den Ansagename richtig eingetragen. Bei anderen Haltestellenansagen besteht das Problem nicht.

• Advertisement
  • Der MB Citaro O628 LE

Changed the title of the thread from “Ansagenname erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX” to “Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX”.
  • Da ich Gladbeck nicht besitze kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da die Busse die bei der Karte sind von Darius Bode gebaut worden sind kann ich sagen das die andere Scripts für den IBIS benutzen als de meiste andere Busse. Da die Haltestelennamen da nicht aus der HOF-Datei sondern aus der Haltestellenwürfel gelesen werden funktioniert das nicht mit alle Busse. Das wirst du auch bemerken auf andere Karten wo Busse von Darius Bode mitgeliefert worden sind.