Auch wenn die Ansage abgespielt wurde, erschien der Name nicht auf der IBOX. So war es auch umgekehrt, dass der Ansagename auf der IBOX erschien, aber diese jedoch nicht abgespielt wurde. Ich habe in der Hof-Datei den Ansagename richtig eingetragen. Bei anderen Haltestellenansagen besteht das Problem nicht.

Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX
- Der MB Citaro O628 LE
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der MB Citaro O628 LE
Hat den Titel des Themas von „Ansagenname erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX“ zu „Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX“ geändert. -
Etwas mehr Information (Bus, Karte, Haltestelle) wäre sehr nützlich.
-
Etwas mehr Information (Bus, Karte, Haltestelle) wäre sehr nützlich.
Karte: Gladbeck
Bus: allgemein
Haltestelle: z.B. Herderstraße
-
Da ich Gladbeck nicht besitze kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da die Busse die bei der Karte sind von Darius Bode gebaut worden sind kann ich sagen das die andere Scripts für den IBIS benutzen als de meiste andere Busse. Da die Haltestelennamen da nicht aus der HOF-Datei sondern aus der Haltestellenwürfel gelesen werden funktioniert das nicht mit alle Busse. Das wirst du auch bemerken auf andere Karten wo Busse von Darius Bode mitgeliefert worden sind.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Fahrzeuge verschoben