Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der MB Citaro O628 LE

Hat den Titel des Themas von „Ansagenname erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX“ zu „Ansagename erscheint nicht auf dem Bildschirm der IBOX“ geändert.
  • Da ich Gladbeck nicht besitze kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da die Busse die bei der Karte sind von Darius Bode gebaut worden sind kann ich sagen das die andere Scripts für den IBIS benutzen als de meiste andere Busse. Da die Haltestelennamen da nicht aus der HOF-Datei sondern aus der Haltestellenwürfel gelesen werden funktioniert das nicht mit alle Busse. Das wirst du auch bemerken auf andere Karten wo Busse von Darius Bode mitgeliefert worden sind.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 ()