Gibt es eine Map wo man richtig Schüler (selbst wenns nur morgens, mittags bzw nachmittags ist) befördern muss?
Interessiert mich schon länger.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Map wo man richtig Schüler (selbst wenns nur morgens, mittags bzw nachmittags ist) befördern muss?
Ich meine ALU?!
ALU?
ALU = Ahlheim-Laurenzbach Updated
ALU = Ahlhem Laurenzbach Updated
Auf Steinkirchen V2 haben wir das sehr detailliert umgesetzt, inkl. dass Schüler auch zum Schwimmen fahren.
Grundschulen erhalten Schulbusse, für die Schüler der weiterführenden Schulen wird z.T. vom Linienweg abgewichen.
Auf Lahnau gibt es auch diverse Schulbusfahrten.
Ich würde behaupten bei den veröffentlichten Karten wirst du die meisten Schulbusfahrten bei Lahnau oder Steinkirchen haben. Bei den beiden Maps haben es die Fahrplanersteller jeweils, wie sagt man so schön, es gut auf die Spitze getrieben
ALU = Ahlhem Laurenzbach Updated
Auf Steinkirchen V2 haben wir das sehr detailliert umgesetzt, inkl. dass Schüler auch zum Schwimmen fahren.
Grundschulen erhalten Schulbusse, für die Schüler der weiterführenden Schulen wird z.T. vom Linienweg abgewichen.
Das klingt interessant
Normale oder auch so Sonderfahrten wie zum Schwimmen z.B.?
Ne Leute ihr macht mich gerade echt neugierig.
Hab jetzt so viel SEV im Ruhrgebiet und woanders gefahren, da brauch ich mal was neues.
Auf Lahnau hast du sowohl "Schulfahrten" normaler Linien als auch Freigestellten Schülerverkehr zum Schwimmen/Sport und auch FSV zur Grundschule in Mittelnaar z. B.
Eigenlob stinkt zwar aber kann ich dir nur ans Herz legen.
Ansonsten hatte auch Ettbruck z. B einen Schulbus und auch die V1 von Blankwitz hatte da einiges, was cool war. (Weiß nicht inwieweit das bei der V2 von Blankwitz weitergeführt wurde)
Mir sind da noch zwei weitere Maps eingefallen, ich habe da mal ein paar Ausschnitte genommen:
Auf „Horizon16“ gibt es die S4 als Schulbus und auf Krefrath gibt es auch „E-Wagen“, welche die dortige Schule ansteuern.