Probleme mit der Karte Fikcyjny Szczecin

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    > Fikcyjny Szczecin


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Eine Kachel fehlt und sehe nur den Blauen Himmel


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

  • Anzeige
  • Hast du die richtige Version installiert? Bei mir ist die Version 2.50.03 installiert und da wird diese Datei nicht benutzt. Die war anscheinen früher mal drin aber ist entfernt worden weil die nicht mehr legal verfügbar ist anscheinend.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

  • Ja ich habe ganz normal die Version Installiert


    Ich habe alles nochmal Überlegt und in mein omsi Ordner geschaut wenn nun die Objekte fehlen die es Leider nicht mehr Legal gibt wie soll es dann mit meiner Karte weiter gehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die offizielle Version der Karte enthält diese Datei überhaupt nicht und verwendet sie auch nicht. Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich irgendeine Art von Modifikation verwenden.

    Ich würde Ihnen empfehlen, die aktuelle Version zu entfernen und das offizielle Paket mit der Version 2.50.03 herunterzuladen.