moin zusammen hätte da eine Frage ob im ticketdrucker auch mehr als 5 Tickets nutzen kann?
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Das sieht aus wie der C2 3 Türer
-
Ich finde es sieht aus wie ein Facelift weil die da immer den Motorblock auf der Linken Seite ( wenn man nach hinten schaut) haben aber dass würde ja wenig sinn machen wenn dass jetzt ein Facelift wird und kein C2 weil eigentlich ist es ja ein C2 Buspacket
-
Vielleicht der Euro 5 C2 3türer?
-
Ein hLA, wie toll
-
hLA
Endlich! Ich wollte gerade fragen ob das umgesetzt wird
-
cool freu mich schon drauf wenn der raus kommt !!!
-
Mx es wird immer genialer! Echt Hut ab, was hier auf die Beine gestellt wird - und das kostenlos
-
save citaro g jungs
-
Ui, ein schöner hLA 3 Türer. Da fällt mir auch direkt ein: Verbaut ihr im Euro5/EEV C2 nur den OM457? Es gab ja auch durchaus den 906er.
-
Mich würde interessieren, vor allem weil ja auch die 2022er Serie dargestellt wird, ob auch diese zusätzlichen schwarzen Deckenlampen, welche man bspw. im Hamburger E-Citaro verbaut sind, als Ausstattungsmöglichkeit mitgeliefert wird?
-
-
Meinst du diese "Fackeln" oder einfach die Decke mit den Leuchten, die quer angeordnet sind?
er meint bestimmt diese hier , wie du sie nennst die Fackeln oder auch Ambiente Beleuchtung genannt
-
Ich meinte, dass man in einem Video von Iajer sehen konnte, dass man diese über das Modding-Menü aktivieren kann.
-
Ich meinte, dass man in einem Video von Iajer sehen konnte, dass man diese über das Modding-Menü aktivieren kann.
Hab grad ein Video geschaut vom Modding-Menu und das war nirgends zu sehen. Vlt baut Mx das ja noch
-
Ja genau, ich meinte die „Fackeln“
-
Sehr schöne Arbeit!
-
-
Ich finde das sieht aus wie das innere Heck des
Capacity Facelifts.