[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich finde es sieht aus wie ein Facelift weil die da immer den Motorblock auf der Linken Seite ( wenn man nach hinten schaut) haben aber dass würde ja wenig sinn machen wenn dass jetzt ein Facelift wird und kein C2 weil eigentlich ist es ja ein C2 Buspacket

• Mx es wird immer genialer! Echt Hut ab, was hier auf die Beine gestellt wird - und das kostenlos

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

• Mich würde interessieren, vor allem weil ja auch die 2022er Serie dargestellt wird, ob auch diese zusätzlichen schwarzen Deckenlampen, welche man bspw. im Hamburger E-Citaro verbaut sind, als Ausstattungsmöglichkeit mitgeliefert wird?

• Meinst du diese "Fackeln" oder einfach die Decke mit den Leuchten, die quer angeordnet sind?

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Ich meinte, dass man in einem Video von Iajer sehen konnte, dass man diese über das Modding-Menü aktivieren kann.

Hab grad ein Video geschaut vom Modding-Menu und das war nirgends zu sehen. Vlt baut Mx das ja noch :)