Vielen Dank Dass ist dass beste Weihnachten
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vielen Dank Mx.dsgn (Mx200) für die Busse. Das ist mit Abstand das beste, was man kostenlos bekommt und was im Adventskalender war. Und ich bin eigentlich ein MAN Fahrer und hasse Mercedes. ABER diese Fshrzeuge sind einfach die besten.
Vielen Dank! Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎄
-
Kann auch nur zustimmen, bin absolut begeistert. Endlich Busse aus meiner Region in OMSI. Die Auswahl ist einfach unglaublich.
Viiielen dank an Mx.dsgn (Mx200) für die besten Freeware Busse in OMSI 🙂
PS: Frohe Weihnachten an alle 🎄
-
Ich bedanke mich auch vielen dank Mx.dsgn (Mx200) Tolle Arbeit gemacht.
-
Echt ein Mega Weihnachtsgeschenk Vielen Vielen Danke für eure Supper Arbeit an diesem Projekt es gefällt mir und (Soweit ich es gelesen hab in diesem Thread) den Anderen sehr sehr Gut
Viel Grüße und Frohe Weihnachten -
Hallo danke noch mal das dass als das schönste Weihnachtsgeschenk meine s Lebens da ist ich habe gewartet drauf weil bei mir fährt paar Modelle von dem packet bei mir in der Gegend darum viel lieben dank großartig was ihr geschaffen habt Respekt vor allem was ihr macht.
-
Frohe Weinachten an alle! Ich freue mich sehr auf die Busse und Downloade sie gerade! Ich bin richtig gespannt. Frohes Fest
-
Herzlichen Dank für die tollen Busse
-
Ich weiß nicht ob das das passende Forum dafür ist
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
Das hier ist der Thread dafür.
Aber nein, ist nicht nur bei dir so.
-
GIB MIR DEN LINK BITTE
-
-
Vielen Dank für diese tollen Busse.
Es ist wirklich alles hervorragend umgesetzt. Die Sounds, Modelle, Physik, einfach alles.
Das toppt wirklich jedes Fahrzeugaddon, das bisher erschienen ist.
Was mir noch fehlt, sind die Ü Busse mit doppelter Innenschwenktür vorne. In der Schweiz findet man die oft.
Aber wie gesagt, fast alle Versionen sind vorhanden und sorgen für ordentlich Spielspass, danke. 8)
Da stimme ich mit ein! Doppeltür vorne für die Ü-Busse wäre toll. Auch hier in Hannover sind die anzutreffen...
Ansonsten sind die hier veröffentlichten Busse echt gut geworden!
Vielen Dank dafür!
-
Was für eine riesen Arbeit die dahinter steht, dass zu machen. Respekt dafür. Und super und danke , dass die veröffentlicht wurden und das sogar als Freeware.
-
[Es ist] unfassbar, was für eine riesen Variation das Pack gibt. [...]
-
Vielen vielen Dank Mx.dsgn (Mx200), dass das Projekt Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral nicht aufgegeben worden ist
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen
-
-
weiss jemand welcher bus von 2021 ist? und welcher bus die neuen elektrischen türen hat? und das modding klappt nicht so ganz da steht dann abhänig von der wagennummer, hab mir das handbuch durch gelesen oder hab ich was übersehen`? aber ansonsten einfach nur mega!
Das kannst du dir alles selbst mit dem "Modding" Funktionen auf einem Blatt am Dashbaord zusammenstellen. Aber auf jeden Fall wird seit Ende 2019/ Anfang 2020 die neue Decke verbaut.
-
Ich wollte mich auch nochmal für die tollen C2s bedanken. Man merkt einfach wie viel Arbeit und Zeit in die Busse reingeflossen ist.
Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage.
🎄🎄
-
Ich bin verwirrt, ist der Bus jetzt draussen?
Wenn ja, wo??
-
Ich bin verwirrt, ist der Bus jetzt draussen?
Wenn ja, wo??
Im Adventskalender ist er zum DL