Metropole Ruhr: Zugriffsverletzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich poste es auch nochmal hier:

Also ich hab ne Zugriffsverletzung bei der Metropole Ruhr seit neuestem, also Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE.

Bitte sagt mir dass ihr mir helfen könnt, ich bin den ganzen Tag schon am gucken und suchen im Netz, ich hab bei Facebook schon mein Problem gepostet und in nem anderen Omsi-Forum. Entweder ist der Lösungsansatz nicht hilfreich oder es bleibt einfach unbeantwortet...

1000 mal neu installiert, 1000 mal repariert, der läd die Map einfach nicht.

Dateien

• logfile.txt

(12,32 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jup. Der ist nur dazu da, dass du die Sachen irgendwo gesichert hast.

Ich packe ihn immer in 7zip und auf höchster Komprimierungsstufe, das verkleinert die Daten immens. Dann auf ne externe Festplatte.

• So ich hab Omsi jetzt (erstmal ohne Freeware Addons) neu installiert wie in dem Link von Lukas beschrieben. Jetzt kann ich doch einfach die beiden Ordner option_presets\ und Inputs\keyboard.cfg vom gesicherten Ordner rüberziehen und ich sollte meine Lenkradeinstellungen, sowie Tastaturbelegungen wieder haben oder?

• Noch ein Problem:

Wollte die Ordner, vehicles, Scenerobjects, Splines und was noch alles für die Maps braucht vom Backup-Ordner in den Hauptordner rüberziehen (sonst fehlt mir ja wieder was bei den Maps) aber irgendwie sind die zusammen zu groß, kp woher das auf einmal kommt :/

Wie würdet ihr da verfahren?

Am besten alles nochmal neu entpacken und was fehlt aus dem Backup raus holen?

2 Mal editiert, zuletzt von MSC_SchumiWM2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MSC_SchumiWM2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neuer Stand:

Hab mir jetzt die Ordner Slines, Scenerobjects, Vehicles sowie option_presets\ und Inputs\keyboard.cfg vom Backup-Ordner zum neuen Hauptordner gezogen, die Freeware-Maps hab ich noch nicht drauf werde ich aber in den nä. Tagen gucken. Auf jeden lief Ruhrgebiet letztens daher danke an fOcUs04 und Lµkas für die Hilfe ihr seid super :thumbup: