Berlin pankow nord fehlende objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>

Hallo Liebe community

Ich hab ein Problem nämlich ich hab alle objecte usw installiert und hab danach noch mal mit Maptools rüber geschaut und es gab keine fehlenden Objekte dann als ich die map gestartet hatte und am S Buch gespawnt bin war alles weiß. Woran liegt das und was fehlt mir an Objekten. Ich probiere das jetzt schon seit fast 3 Monaten und es funktioniert nicht. Es ist mega schade, weil die Map richtig gut sein soll.

LG Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Zitat

125 21:07:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_Rheinhausen\Zane\zaun_02.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

126 21:07:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_Rheinhausen\Zane\zaun_02.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Dir fehlt ein Spline (und vielleicht noch mehr Sachen) von der Karte Rheinhausen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zitat

125 21:07:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_Rheinhausen\Zane\zaun_02.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

126 21:07:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_Rheinhausen\Zane\zaun_02.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Dir fehlt ein Spline (und vielleicht noch mehr Sachen) von der Karte Rheinhausen.

Ok 👌