Wie kann ich die Werbetexturen von Haltestellenhäusschen ändern ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

ich würde gerne wissen wie ich selber Werbung für Haltestellen erstellen kann ?

Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm oder geht das auch ohne ?

Danke, für die Hilfe :)

• Im Grunde reicht dafür ja ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm wie Paint.net, Gimp oder Photoshop.

Edit:

Hier noch ein Beitrag für die Standard Wartehäuser. Ist zwar über die Entfernung der Lotus Werbung aber denoch auch hilfreich.

• so viel ich weiß gibt es im Pfad OMSI 2/Sceneryobjects/Ruede/texture/werbungen verschiedene Texturen die an einem Halestestellenhäusl angezeigt werden können, die _ownbyakego_empty.tga ist die Leere die man bearbeiten könnte, welche dann gesammelt in der werbungen.cti eingetragen sind.

Paint.net oder Gimp sind die gängigen Bildbearbeitungsprogramme (beide Freeware) die die meisten hier verwenden, und sollte auch in diesem Falle ausreichen

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot