Hi
Ich kann nach dem SDK nicht die texture Bemalen wie zum Beispiel Feldweg oder Schotter weg. Immer wenn ich es nach dem SDK mache wird die ganze Map bemalt ich hoffe um Hilfe.
Siehe Bild, das passiert nach den Anweisung im SDK
LG Tatra-Fan-Cottbus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich kann nach dem SDK nicht die texture Bemalen wie zum Beispiel Feldweg oder Schotter weg. Immer wenn ich es nach dem SDK mache wird die ganze Map bemalt ich hoffe um Hilfe.
Siehe Bild, das passiert nach den Anweisung im SDK
LG Tatra-Fan-Cottbus
Verschiedenes. Wenn du einen neuen Terrainlayer erstellst, dann wird der erst mal immer auf alle Kacheln draufgemalt. Einfach mal den Rubber des entsprechenden Layers auswählen, und irgendwo hinklicken: Weg isses. Oder einfach ignorieren. Beim nächsten mal Neustarten hat sich das Thema auch von alleine erledigt.
Andere Sache ist, dass deine Textur ja nur halb zu sehen ist. Das ist nicht so ganz so einfach, und spricht dafür, dass eine der Texturen, die du in den Layer eingetragen hast nicht existiert oder kaputt ist. Vielleicht vertippt?
Verschiedenes. Wenn du einen neuen Terrainlayer erstellst, dann wird der erst mal immer auf alle Kacheln draufgemalt. Einfach mal den Rubber des entsprechenden Layers auswählen, und irgendwo hinklicken: Weg isses. Oder einfach ignorieren. Beim nächsten mal Neustarten hat sich das Thema auch von alleine erledigt.
Andere Sache ist, dass deine Textur ja nur halb zu sehen ist. Das ist nicht so ganz so einfach, und spricht dafür, dass eine der Texturen, die du in den Layer eingetragen hast nicht existiert oder kaputt ist. Vielleicht vertippt?
Alles Was ich machen kann ist entweder Texture kommplet löschen oder komplett auf der gesamten Map wieder einfügen das ander will er nicht., Rubber geht auch nicht einmal
Sobald ich ne datensicherung von letzter Woche nehme kann ich die texture so wie im SDK Bemalen
Dann vielleicht große Pinselgröße oder im Terrainlayer eine sehr kleine Auflösung eingestellt?
Dann vielleicht große Pinselgröße oder im Terrainlayer eine sehr kleine Auflösung eingestellt?
Der Pinsel ist auf 1 Meter eingestellt gewesen und die Auflösung war 512x512