Linie 19 keine Umläufe mehr!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich wollte mir auf Hamburg die Baustelle in Alsterdorf bauen hab ich auch gemacht danach konnte ich keine Route mehr auswählen!

Hier ne Logfile! (Hab nur das was damit zutun hat eingefügt)

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal im vorraus!

• Es sieht so aus, als hätten Sie durch Ihre Manipulation einige wichtige Elemente für die TTData entfernt. Zum Beispiel der Busstop-Würfel oder Objekte, die den Pfad enthalten.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, Ihre Arbeit zu entfernen und neu zu beginnen. Entfernen Sie dieses Mal keines der genannten Objekte.

• Wir wissen ja nicht was du gemacht hast, aber wenn du Pfade oder Sachen wie busstop Würfel entfernt hast, ist es in der Tat am einfachsten, noch einmal von vorne anzufangen. Am besten machst du das ganze eh als Chrono Event