AFR 200 auf Julingen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

    Folgendes Problem: Ich wollte mit einem MAN UL292 durch Julingen fahren. Dieser hat das AFR 200 Ticketsystem. Leider konnte ich keine normalen Fahrkarten rausgeben, weil das System diese Ticket nicht kennt.

    Meine Frage in die Runde: Mache ein Bedienungsfehler, oder muss ich was runterladen. Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

    Gruß Edgar

  • Advertisement
  • Gehen wir mal davon aus, daß du die richtige Hofdatei ausgewählt hast. Dann ist es beim AFR so, daß das reguläre Ticket, auch das Normalticket genannt, einfach per Klick auf "Drucken" erzeugt wird. Alle anderen werden als Zweiklicktickets gedruckt also 24h, dann drucken und du hast die Tageskarte, Kurz dann drucken für die Kurzstrecke, etc.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Hallo amiachim,

    Das mit Drucken Taste war es. Danke für den Tip. Nach 2000 Spielstunden Omsi, ist dies mir wohl durchgegangen.

    Gruß Gasbert

  • Moderator

    Added the Label Vehicle
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Julingen/AFR 200” to “AFR 200 auf Julingen”.