AFR 200 auf Julingen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

    Folgendes Problem: Ich wollte mit einem MAN UL292 durch Julingen fahren. Dieser hat das AFR 200 Ticketsystem. Leider konnte ich keine normalen Fahrkarten rausgeben, weil das System diese Ticket nicht kennt.

    Meine Frage in die Runde: Mache ein Bedienungsfehler, oder muss ich was runterladen. Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

    Gruß Edgar

  • Anzeige
  • Gehen wir mal davon aus, daß du die richtige Hofdatei ausgewählt hast. Dann ist es beim AFR so, daß das reguläre Ticket, auch das Normalticket genannt, einfach per Klick auf "Drucken" erzeugt wird. Alle anderen werden als Zweiklicktickets gedruckt also 24h, dann drucken und du hast die Tageskarte, Kurz dann drucken für die Kurzstrecke, etc.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Julingen/AFR 200“ zu „AFR 200 auf Julingen“ geändert.