Julingen/AFR 200

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo zusammen,

    Folgendes Problem: Ich wollte mit einem MAN UL292 durch Julingen fahren. Dieser hat das AFR 200 Ticketsystem. Leider konnte ich keine normalen Fahrkarten rausgeben, weil das System diese Ticket nicht kennt.

    Meine Frage in die Runde: Mache ein Bedienungsfehler, oder muss ich was runterladen. Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

    Gruß Edgar

  • Gehen wir mal davon aus, daß du die richtige Hofdatei ausgewählt hast. Dann ist es beim AFR so, daß das reguläre Ticket, auch das Normalticket genannt, einfach per Klick auf "Drucken" erzeugt wird. Alle anderen werden als Zweiklicktickets gedruckt also 24h, dann drucken und du hast die Tageskarte, Kurz dann drucken für die Kurzstrecke, etc.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint:

  • Hallo amiachim,

    Das mit Drucken Taste war es. Danke für den Tip. Nach 2000 Spielstunden Omsi, ist dies mir wohl durchgegangen.

    Gruß Gasbert