Bessere Innenraumtexturen für die Facelift HLA-Reihe von Sven Daniel?
- lars_0254
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich versuch das mal zu machen. Jenachdem könnte es sogar funktionieren.
Hab gedacht, es gibt ein wirkliches Mod/Texturenpack, deshalb hab ich hier mal noch gefragt.
-
Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich versuch das mal zu machen. Jenachdem könnte es sogar funktionieren.
Hab gedacht, es gibt ein wirkliches Mod/Texturenpack, deshalb hab ich hier mal noch gefragt.
Oke wenns ja funktioniert kannst du ja hier reinschreiben und bescheid sagen und somit den Thread schließen
-
Ja, mach ich. Ich versuch mich morgen daran!
-
Funktioniert tatsächlich nicht. Hab's versucht, aber dann kommt nur die sehr provokante Meldung: "Fehler bei Bereichsprüfung", welche natürlich nicht weggedrückt werden kann, denn die ist ja wie ein Spam - weggedrückt und dann kommt sie direkt wieder....
-
Funktioniert tatsächlich nicht. Hab's versucht, aber dann kommt nur die sehr provokante Meldung: "Fehler bei Bereichsprüfung", welche natürlich nicht weggedrückt werden kann, denn die ist ja wie ein Spam - weggedrückt und dann kommt sie direkt wieder....
Oke also hast du die Dateien aich so umbenannt wie sie im Ordner heißen?
-