Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den Solaris Urbino IV von Iwo]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sry, vergessen. Ich habe schon mal gegeuckt, aber nichts gefunden. Das Problem ist auch nur bei eigens erstellten Repaints.

Hier ist ein beispiel

Dateien

• logfile.txt

(70,33 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MBB.cti

(604 Byte, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seger KG-KS 42.cti

(346 Byte, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s317ul_5.dds

(262,27 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Vielen Dank im vorraus!

VG tobi_1509

Einmal editiert, zuletzt von tobi_1509 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobi_1509 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, ich habe nur vergessen die Textur rüber zu ziehen weil ich mir eine neue Version gemacht habe.

Danke an alle die sich so darum gekümmert haben. Ich finde toll das ihr das macht, für Leute die sich da noch nicht so gut auskennen.

Danke

Vielen Dank im vorraus!

VG tobi_1509

• Markond

Hat den Titel des Themas von „Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für MAN New Lion's City und MB Citaro C2 von Mx200]“ zu „Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den NEOMAN Overhaul 2.2.0]“ geändert.
  • Markond

Hat den Titel des Themas von „Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den NEOMAN Overhaul 2.2.0]“ zu „Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den Solaris Urbino IV von Iwo]“ geändert.