Markond's Moddingwerkstatt [NEU: Fahrersichten für den Solaris Urbino IV von Iwo]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei dir sieht das so aus

das ist falsch

es muss so aussehen

• 1000-Dank

👍🏻

Was soll ich jetzt tun?

Dateien

• model_415NF.cfg

(102,09 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(25,98 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von horindhandyman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horindhandyman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kannst du das vielleicht für mich richtig eintragen?

Das wäre toll von dir

• Okay, nochmals 1000 Dank

Geht leider immer noch nicht

Einmal editiert, zuletzt von horindhandyman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horindhandyman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh, aber noch mal vielen Dank an dich dass du dich so um mich gekümmert hast 1000 Dank

Welche varlist.txt und was muss ich da eintragen

• Müssen die Punkte bei der Daueranimation auch eingefügt werden

Keine Ahnung was in Zeile 944 nicht stimmt

Dateien

• logfile.txt

(18,69 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • model_415NF.cfg

(102,02 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Vielen Dank im vorraus!

VG tobi_1509

Einmal editiert, zuletzt von tobi_1509 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobi_1509 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weil OMSI ab Zeile 0 zählt

schau mal da, die Leerzeile und nochmal drunter dieses newanim da hinten.

Code: model_415NF.cfg
    Wheel_Rotation_0_R

57.295779513082320876798154814105        [newanim]
  • Jep, BusfahrerP hat Recht. Bei dir ist der [newanim]-Befehl verrutscht. Lösche mal in der model.cfg den ganzen Teil mit Rad (Zeile 919 bis Zeile 1057) und füge das hier ein:

• logfile?

Texturen eingefügt? PC überlastet? Keine Ahnung weil ohne Logfile sehe ich nix und meine Glaskugel steht in der Arbeit.